KAPITEL 10
THE DEVIL

 

Auf einmal erschien in einer dichten Rauchwolke „der Teufel“:

die Herbst-Güse. Jakob bat sie um Hilfe, da sie spüre, dass jemand sie beobachtet und… „das ist dein Problem!“, unterbrach sie Herbst-Güse. „Aber…“ „Bringt sie weg!“, befahl sie ihren Soldaten und sie packten die Imperatorin an Armen und Beinen und warfen sie in einen See voller Magma. Dann verschwand Herbst-Güse auch schon wieder. Höfling ging alleine zum Magmasee und sah nur noch ein paar Luftblasen aufsteigen. Er hatte seiner Crew gesagt, sie sollten im Raumschiff bleiben und warten, bis er zurückkäme. Nun folgte Thomas einem schmalen Weg zwischen den Felsen und kam zu einer riesigen Mauer.

13.4.07 21:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung