KAPITEL 8
JAKOBS SCHLOSS

 

Gut, da war nur eine Tür und auf der stand „zum Schloss der Imperatorin“. Als sie durch die Tür gegangen waren, befanden sie sich in einer gigantischen Höhle. Vor ihnen erhob sich ein riesiges Schloss. Das Tor des Schlosses öffnete sich auf einmal wie von Geisterhand. Sie gingen hinein.

Es war still… zu still. Da bemerkte Thomas, dass in einem Zimmer Licht durch die Tür fiel.

 

Doch plötzlich marschierte eine Armee Kampfdroiden durch das Tor, teilte sich und stellte sich rechts und links von der oben erwähnten Tür auf. Die Imperatorin Jakob Trat aus dem Zimmer und im selben Moment kam Darth Bernd durch das Eingangstor. Er ging auf dem Weg zwischen den Kampfdroiden zu seiner Imperatorin und begrüßte sie.

13.4.07 21:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung