KAPITEL 1
DIE FETTKOPFIANER

Wir schreiben das Jahr 2913. Weit draußen im All, hinter den 7 übrigen Planeten unseres Sonnensystems liegt der Planet Höflingen, der Planet, auf dem die Höflianer in Frieden leben. Doch nicht mehr lange…

„Stopp! Halt ma an!“, rief König Kurt, König über alle Fettkopfianer und deren eroberte Planeten, als er mit seinem Hightechraumschiff namens „FET SHUTTLE“ über der höflianischen Galaxie hinwegflog. Er sah aus dem Fenster und meinte: „Crasses Pferd! Da crassen ja crasse Pferde auf ner crassen Weide und fressen crasses Cras!“

(Pferde waren nämlich seine Lieblingstiere und >crass< war sein Lieblingswort.)

Er dachte eine Weile nach.

… Dann sagte er zu Darth F.Ett: „Wir landen und erobern diesen Planeten! Der Planet selbst darf jedoch keinen Schaden erleiden. Keinen Schaden – VERSTANDEN!?!“ „Ja klar, Boss. Immer ganz crass cool bleiben.“, antwortete Darth F.Ett gelassen.

Sie landeten also auf Höflingen…

13.4.07 21:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung